Smash

Konzept

Bei Smash handelt es sich um einen Spielmodus, in welchem du gegen andere Spieler in einem ewig währenden Kampf antrittst. Mit verschiedenen Kits kannst du verschiedene Taktiken ausnutzen, um die meisten Kills in dem Spielmodus zu erlangen.

Kits

Indem du in Smash oder anderen Spielmodi dir Klicks zusammen sammelst, kannst du dir Kits kaufen, mit denen du verschiedene Items erhältst.

Bug-Using

Sollten Fehler auftreten, sind diese sofort bei einem Teammitglied zu melden, nicht auszunutzen und keinem anderen Spieler zu zeigen. Auch das Erkunden der Welt / Villager-Dörfern mithilfe der Elytra ist verboten!

Teaming

Auch in diesem Spielmodus ist das Teaming mit anderen Spielern zu unterlassen! Zum Teaming zählt es auch, wenn man abseits des allgemeinen Kampfes zusammen steht, sich allerdings in einem Bereich befindet, in welchem man miteinander Kämpfen kann. Dazu kommt, dass das Stacken von Playern und gemeinsame Fliegen mit der Elytra ebenfalls zu Teaming gehört. Sollte gegen diese Regel verstoßen werden, ist mit einem Bann zu rechnen.

Spawncamping

Das Campen am Spawn auf Gegner, werfen von TNT in und vor den Spawn, sowie das Stehen an der Grenze und kurze Angreifen von Spielern, um diese ins Void / Wasser zu schubsen, ist verboten!

Wasser / Lava

Sowohl Wasser als auch Lava führen in diesem Spielmodus zum sofortigen Tod, solange man nicht bestimmte Effekte hat, die der jeweiligen Flüssigkeit entgegen wirken.

Effektblöcke

Auf jeder Map werden zufällige Effektblöcke gespawned, die dem Spieler einen zufälligen Effekt geben, sobald diese ihn berühren. Die Dauer der Effekte ist ebenfalls zufällig. Manche Effektblöcke haben auch eine besondere Eigenschaft, indem sie zum Beispiel das Kit verändern, dich teleportieren oder in die Luft werfen.

Mapwechsel

Die Spieler können immer 12 Minuten auf einer Map spielen, bis diese gewechselt wird. Sobald ein Mapwechsel stattfindet, werden alle Spieler auf die neue Map teleportiert und verlieren ihre Killstreak. Manchmal wird die Zeit verlängert, wodurch alle Spieler ihre Killstreak behalten.

Killstreaks

Wenn Spieler andere Spieler töten, sammeln sich die Kills in einer Killstreak.Diese bleibt solange vorhanden, wie der Spieler lebt. Bei einer bestimmten Größe erhält der Spieler einen positiven Effekt. Je höher die Killstreak, desto besser wird der Effekt. Enden kann dies, dass der Spieler so stark wird, dass manche Spieler von einem Hacker ausgehen. Hierbei vor einem Report bitte achten!

Belohnungen

Die Anzahl der pro Sitzung erspielten Coins berechnet sich wie folgt:

coins = 2*kills

Hinweis

  • kills sind alle Kills, die nach System gewertet werden.

Bemerkung

  • Bei Kill: 2 Coins

Vorsicht

Alle gemachten Angaben in dieser Sektion sind ohne Gewähr und können sich, auch ohne sofortiges Update, ändern.